Referenzen

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit als Yogalehrer durfte ich viele Menschen betreuen und habe ihnen geholfen, ein neues Körpergefühl zu entwickeln, ihre Fitness und Beweglichkeit zu verbessern oder Schmerzen los zu werden, die sie über Jahre geplagt haben. Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen möchte ich mich bei all meinen Kunden herzlich bedanken.

 

Stephan, 06. August 2011:

Ich kann Franks Training jedem empfehlen, der sich und seinem Körper etwas Gutes tun will. Die Rückenschmerzen vom vielen Sitzen am Computer sind wie weggeblasen und es macht Riesenspass, mit Frank zu arbeiten. Sehr empfehlenswert weil fachlich fundiert, immer nett und sehr zielgerichtet. Volle Punktzahl!!!!

 

Chris, 06. August 2011:

Bei Frank-Andre findet man die perfekte Mischung aus Yoga und Pilates, er geht sowohl auf Anfänger als auch auf Fortgeschrittene individuell ein und biete anspruchsvollen Trainingsspass. Er bringt einem die Basics bei, mit denen man Verletzungen vorbeugen, die Fitness, Figur und das allgemeine Wohlbefinden verbessern und den Körper merklich kräftigen kann. Einfach mal ausprobieren, absolut empfehlenswert, es lohnt sich!

 

Petra, 07. August 2011:

Ich habe Frank als Freund kennengelernt, dann als Trainer. Und ich muss sagen, die Kombination ist hervorragend. Ein einfühlsamer Charakter, aber in seinem Tun und Lassen knallharter Profi! Frank hat mich persönlich trainiert und mir mehr Selbstvertrauen und Spass an der Bewegung vermittelt. Sein Humor, seine Energie und Aura sowie sein persönlicher Einsatz, um dir zu zeigen, wie man sich seinen Ängsten, Befürchtungen und Schwachpunkten gegenüber am besten verhält und entgegensetzt, hat mir Kraft und Vertrauen in mich selbst gegeben. DANKE, Frank!

 

Natalie, 07. August 2011:

BodyArt - ich vermisse die Zeiten hier in Wiesbaden sehr! Diese perfekte Symbiose aus Tiefenentspannung und Sport ohne (pseudo-)esotherischen Schnickschnack hab ich sonst nirgendwo erlebt. Körperkontrolle in ihrer reinsten Form - einfach göttlich. Danke für die tollen Stunden - immer wieder gerne! Simply the best! :)

 

Kristina, 07. August 2011:

Body-Art ist für mich eine tolle Möglichkeit, den eigenen Körper neu zu entdecken und mein Training zu vertiefen. Frank-Andre versteht es auf wunderbare und einzigartige Art und Weise, jeden an die eigenen Grenzen zu bringen und weiter! Das Training hilft, die eigene Yoga-Technik zu verbessern, Kraft und Gleichgewicht aufzubauen und gleichzeitig Stress abzubauen. Du eröffnest mir in jeder Stunde neue Horizonte, danke Frank! Ich freue mich schon auf die nächste Stunde, Namste, Kristina =)

 

Sabine, 08. August 2011:

Lieber Frank-Andre! Nochmal tausend Dank für dein grenzenloses Vertrauen, das mir entgegengebrachte Verständnis und vor allem deine unerschütterliche Fähigkeit zur Motivation! Vieles hat sich bei mir geändert seit unserem Training - nicht nur körperlich (dicken Kuss. meine Rückenbeschwerden habe ich jetzt im Griff und die Gewichtsabnahme - na hallo!) Tja, und mein Selbstbewusstsein habe ich auch wieder ;) Danke dir nochmal von ganzem Herzen!!! Un abrazo para ti, deine Sabine ;-)

 

Sandra Schmidt, 11. August 2011:

Dank regelmäßigem BodyArt-Training bei Frank habe ich trotz starker Skoliose keine Rückenschmerzen mehr! Die Stunden sind abwechslungsreich und unglaublich effektiv. Für mich eine ideale Kombination aus Muskelaufbau, Dehnung und Entspannung! Sandra

 

Jessica Marquardt, 15. August 2011:

Am Anfang war ich manchmal sauer über den erbarmungslosen Perfektionismus, mit dem Frank uns bei den Übungen immer wieder korrigiert. Jetzt bin ich seit über zwei Jahren dabei und in jeder Hinsicht stärker - Körper, Seele. Meckere bestimmt immer noch manchmal, weil es wieder mal sehr anstrengend ist. Aber irgendwann kann ich dann auch diese Übung und dann macht es wieder Spass. Und wenn ich mal wegen einer Dienstreise oder im Urlaub ein paar Wochen nicht zum Training gehen kann, fehlt mir was. Einfach super Übungen und ein super Trainer! Jessica Marquardt, Berlinerin und jetzt Wahlmallorquinerin

 

Nicole, 17. August 2011:

Ich kann den Unterricht von Frank SEHR empfehlen!!! Vor allem für Tänzer ist Body Art perfekt! Man hat einfach alles dabei und fühlt sich danach super fit und ausgeglichen! Unbedingt eine Probestunde machen!! Vor allem diejenigen, die auch wirklich sportlich was leisten möchten! Frank korrigiert, erklärt sehr genau und verständlich und hat es einfach Sinn was und wie er es macht! Viel Spass!

 

BodyArt

 

Zur Website - Personaltraining-Mallorca

Das Training

Seminare & Kurse

Ich halte Seminare und Kurse auf der ganzen Welt. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an und wir klären die Einzelheiten.

Telefon

Fon 0034 620 929424

social media

Share on Facebook

 

Presse

Wiesbadener Kurier 25.11.2006

Mit 40 muss man auch mal was wagen